2021
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Copyright © 2024 FF Bad Fischau
Home Aktivitäten Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Chronik Bürgerinfos Kontakt Impressum
>> nach oben
Am 21.02.2021 kam es kurz nach 12:000 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, auf der Wiener Neustädterstraße kurz vor der Ortseinfahrt von Bad Fischau-Brunn . . .
21.02.2021  Verkehrsunfall
Am 11-04-2021wurden wir um 22:35 Uhr zu einem Brandeinsatz der Stufe B2 mit der Einsatzadresse  Hanuschgasse alarmiert.  Schon am Anfahrtsweg, welcher am Brandobjekt vorbeiführte, konnten sich die Kameraden . . . 
11.04.2021  Brandeinsatz der Stufe B2
Kurz nach 03.30 Uhr wurden wir durch die automatische Brandmeldeanlage der Fa. Bauhaus zu einem Brandeinsatz alarmiert. Glücklicher Weise kam es nur durch ein technisches Gebrechen an der Sprinkleranlage zur Auslösung . . .
13.04.2021  Brandalarm
Am 25.05.2021 wurden wir um 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfallalarmiert. Eine Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW von der Straße ab, überfuhr einen Grenzstein und beschädigte sich die Ölwanne . . .
25.05.2021  Verkehrsunfall
Am 21.07.2021 wurden wir um kurz vor 14:00 Uhr zu einer LKW Bergung auf die Dreistetterstraße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kippe ein Traktor mit Anhänger um, wobei die Zugmaschine auf der rechten Fahrbahnseite zu liegen kam . . .
21.07.2021  LKW Bergung
26.10.2021  Lichtenwörth
Auch die Freiwillige Feuerwehr Bad Fischau war zur Unterstützung der Kameraden in Lichtenwörth.
25.02.2021  50. Geburtstag Rudolf Leeb jun.