Einsatz 25.05.2021 Verkehrsunfall
Einsatz am 25.05.2021 Verkehrsunfall Am 25.05.2021 wurden wir um 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfallalarmiert. Eine Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW von der Straße ab, überfuhr einen Grenzstein und beschädigte sich die Ölwanne. Die Lenkerin blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde von uns wieder auf die Fahrbahn zurückgezogen und für den Abtransport durch ein Privatunternehmen abgestellt. Anschließend wurde das verunreinigte Erdreich entfernt und die Fahrbahn gereinigt. Im Zuge der Fahrzeugbergung musste ein Fahrstreifen gesperrt werden Eingesetzt: FF Bad Fischau 3 Fahrzeuge Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)