Bürgerinfos
Sirenensignale
Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft Warum jetzt Disziplin hilft
Da es in den letzten Wochen vermehrt zu Sachbeschädigungen am Areal des Feuerwehrhauses gab, haben wir mit Unterstützung von Bernhard Litschauer (BELI Infrastructure), eine Videoüberwachungsanlage errichtet.   Sollte es zu weiteren Beschädigungen kommen kann das Videomaterial ausgewertet und der Vorfall zur Anzeige gebracht werden. Des Weiteren möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass am Parkplatz ein Halte und Parkverbot gilt, welches auch eingehalten werden muss, damit im Einsatzfall ein reibungsloser Ablauf des Einsatzes gewähreistet werden kann.
Am 7. Oktober 2023 zwischen 12:00 Uhr und 12:45 Uhr findet wieder ein Zivilschutz-Probealarm statt.
Sehr WICHTIG:
>> hier geht es zur Waldbrandverordnung !!!
Die Waldbrandvermeidung !
Im Sommer ist auch die Gefahr der Waldbrände am größten.
Wichtige Info`s zu:
Bürgerinfos