Einsatz 21.07.2021 LKW Bergung
Einsatz am 21.07.2021 LKW Bergung Am 21.07.2021 wurden wir um kurz vor 14:00 Uhr zu einer LKW Bergung auf die Dreistetterstraße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kippe ein Traktor mit Anhänger um, wobei die Zugmaschine auf der rechten Fahrbahnseite zu liegen kam. Gemeinsam mit der FF Dreistetten sicherten wir die Unfallstelle ab, hängten den Anhänger ab und stellten den Traktor mittels einer 2. Zugmaschine wieder auf die Räder. Der Lenker des Fahrzeuges blieb glücklicher Weise unverletzt. Für die Dauer des Einsatzes musste die Dreistetterstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Eingesetzt: FF Bad Fischau 2 Fahrzeuge FF Dreistetten 2 Fahrzeuge Polizei Rettung Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)