Einsatz 21.02.2021 Verkehrsunfall mit Menschenrettung
Einsatz am 21.02.2021 Verkehrsunfall mit Menschenrettung Am 21.02.2021 kam es kurz nach 12:000 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, auf der Wiener Neustädterstraße kurz vor der Ortseinfahrt von Bad Fischau-Brunn. Eine aus Fahrtrichtung Wiener Neustadt kommende Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, überschlug sich und kam auf der Seite zu liegen.   Bei unserm eintreffen war die Lenkerin noch in ihrem Fahrzeug und  musste über das Schiebedach gerettet werden. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und an einer gesicherten Stelle für den Abtransport durch ein Privatunternehmen abgestellt. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken. Eingesetzt: FF Bad Fischau Polizei Rettung Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)