Übung 16.03.2019
Am Freitag 16.03.2019 fand die 1. Frühjahrsübung statt. Die Aufgabenstellung war es den Hanuschhof im unteren Teil zu schützen. Zu diesem Zweck musste eine Zubringerleitung vom Teich gelegt werden. Das RLFA 1000 errichtete eine Saugleitung und legte eine Zubringerleitung in Richtung TLFA 2000.  Die Mannschaft des TLFA hatte die Aufgabe den Wasserwerfer aufzubauen und die Zubringerleitung Richtung RLFA zu ergänzen. Nach dem Wasser Marsch wurde nun der Richtige Umgang mit dem Wasserwerfer geübt. Anschließend gab es noch ein gemütliches Zusammensitzen im Feuerwehrhaus. Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)