Neujahrstreffen 01.01.2019
Wie jedes Jahr lud die Marktgemeinde Bad Fischau-Brunn zum Neujahrstreffen im Fischauer Thermalbad ein. Mit einer kleinen Abordnung waren wir natürlich vertreten jedoch gehörten wir nicht zu den unzähligen „Todesmutigen“ die die Winterbekleidung gegen die Badebekleidung tauschten und schwimmen gingen. Aus diesem Grund ein Foto aus den Damenbecken welches in den Wintermonaten trocken gelegt ist. Die FF Bad Fischau wünscht Allen ein PROSIT 2019. Gleichzeitig möchten wir uns recht herzlich bei den Vertretern unserer Marktgemeinde, allen Bürgern, Firmen, Freunden und besonders unseren Feuerwehrangehörigen für die laufende Unterstützung und Verständnis bedanken!
Eingesetzt: FF Bad Fischau  1 Fahrzeug und 6 Frau/Mann Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)