01.-03.06.2023 Ereignisreicher Monatsstart
Ein Ereignisreicher Monatsstart liegt hinter uns! 1.6.2023 Brandsicherheitswache am Hauptplatz zur festlichen Angelobung der Grundwehrdiener. 2.6.2023 gemeinsame Übung der Feuerwehren Brunn a.d Schneebergbahn und Bad Fischau. Im Augenmerk stand die Wasserversorgung rund ums Bergschlössl und die Eisensteinhöhle. Wasser wurde vom Brunner Hochbehälter über die Eisensteinhöhle, den Mühlhoferweg und die Obere Burggasse zum Bergschlössl gefördert und mehrere Löschleitungen gelegt. Im Anschluss gab es im Bergschlössl eine Nachbesprechung und eine Stärkung von der Familie. Vielen lieben Dank hierfür! 3.6.2023 Zum 8. Mal fand der Sommernachtslauf in Bad Fischau statt. Und genau so oft durften wir mit 10 Kameraden zur Brandsicherheitswache dabei sein.