Mitgliederversammlung 2020
Bei der gestrigen Mitgliederversammlung durfte HBI Manfred Mannsberger neben der Gemeindeführung BGM Reinhard Knobloch und Vize Klemens Sederl auch  Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Heinz Greiner recht herzlichst begrüßen. Nach einem Rückblick auf ein gelungenes Jahr 2019 und einem ausführlichen Bericht des Kassiers, wurden einige verdiente Kameraden zum Löschmeister befördert. Die Kameraden Andreas Grassl, Markus Fuhrmann, Michel Alsayegh und Marc Mannsberger übernahmen Funktionen laut Diensposttenplan und wurden  zum SB befördert. BM Nagelreiter Martin und FM Bianca Waldhuber wurde zur Geburt ihres Sohnes gratuliert. HLM Karl Grassl wurde nochmals für sein Engagement im Bereich Fahrzeugmeister gedankt und zum Ehren-HLM befördert. Hans Fromwald wurde mit dem Ehrenpreis der FF Bad Fischau für außergewöhnliche Unterstützung ausgezeichnet. Mit einem Gut Wehr und den Worten "Wir sind Feuerwehr“ wurde die Sitzung geschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen. Kulinarisch wurden wir von unserem Ehrenmitglied Franz Vollnhofer und Petra Hößl verwöhnt.