07.05.2023 Florianikirchgang
Am Sonntag, 7.5.2023, fand gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Brunn a.d. Schneebergbahn und der Marktmusikkapelle unser jährlicher Florianikirchgang statt. Mit einer Mannschaftsstärke von 80 Mann/Frau konnte um 9 Uhr vor dem Feuerwehrhaus angetreten werden. Nach lobenden und dankenden Worten von unserem Herrn Bürgermeister, Reinhard Knobloch, ging es im Gleichschritt zur Kirche. Im Anschluss an die Messe durften wir nach Jahrelanger Pause bei der Familie Csenar und ihrem Gadenkeller einkehren. Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewirtung! Es war eine gelungene, gemütliche und familiäre Feier!