FF Wochenende 05. bis 07.04.2019
Am Freitag 5. April 2019 starteten wir wieder in ein Feuerwehr Wochenende und begannen dies mit dem jährlichen Abschnittsfeuerwehrtag in Eggendorf. Am Samstag fand wieder die Flurreinigung im gesamten Ortsgebiet von Bad Fischau-Brunn statt. Zeitgleich wurde die Basisausbildung in Wöllersdorf abgehalten, wo wir auch mit einem Ausbilderteam vertreten waren. Parallel dazu begann eine 2 tägige Atemschutzausbildung in Markt Piesting. Und damit das Wochenende wirklich genutzt wird gab es am Samstag am Abend noch unsere monatliche Dienstbesprechung. Gesamt 144 Stunden. Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)