Einsatz 23.01.2019 Verkehrsunfall
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Am 23.01.2019 wurden wir kurz vor 06:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall Ortseinfahrt Bad Fischau alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit rückten wir mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann aus. Eine aus Fahrtrichtung Wiener Neustadt kommende Lenkerin kam ins Schleudern drehte sich um ihre eigene Achse und stürzte anschließend in den angrenzenden Bach, wo das Fahrzeug auf der Seite zu liegen kam. Die Lenkerin konnte sich aus eigener Kraft aus ihrer misslichen Lage befreien. Ein zufällig vorbeikommendes Mitglied der FF Bad Fischau alarmierte dann die Einsatzkräfte. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und von der FF Wiener Neustadt mittels Kran aus dem Bachbett gehoben und an einer sicheren Stelle für den Abtransport bereitgestellt. Die Lenkerin blieb glücklicherweise unverletzt. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 2 Fahrzeug und 8 Frau/Mann FF Wiener Neustadt mit 1 Fahrzeug und 3 Mann Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)
Copyright © 2019 FF Bad Fischau
Home Berichte Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum