Einsatz 24.11.2020 Gasaustritt
Einsatz am 24.11.2020 Gasaustritt Am 24.11.2020 wurden wir kurz nach 18:00 Uhr in die Mathias Bliemlgasse alarmiert. Eine aufmerksame Spaziergängerin hatte Gasgeruch wahrgenommen und unverzüglich den Notruf gewählt. Bereits bei der Anfahrt zum Einsatzort wurde die EVN verständigt. Innerhalb kurzer Zeit konnte der Gasaustritt in einem Hausanschluss Kasten lokalisiert werden. Bis zum Eintreffen des EVN Störungsdienstes wurde der Bereich großräumig abgesperrt. Seitens EVN wurden dann weitere Messungen im angrenzenden Haus, in der Kanalisation und im Straßenverlauf durchgeführt. Nach Aussage der EVN bestand keine weitere Gefahr und wir konnten nach ca. 2 Stunden wieder in das Gerätehaus einrücken. Der Fehler lag bei einer defekten Leitung welche unverzüglich durch eine Baufirma freigelegt und repariert wurde. Eingesetzt: FF Bad Fischau  2 Fahrzeuge und 15 Mann Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)