Einsatz 24.10.2020 Verkehrsunfall
Einsatz am 24.10.2020 Verkehrsunfall Am 24.10.2020 kurz nach Mittags wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die LH4082 alarmiert. Im Kreuzungsbereich mit der Umfahrungsstraße kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 PKW’s. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst und Aufnahme durch die Polizei, wurden 2 PKW’s von der Fahrbahn entfernt und für den Abschleppdienst bereitgestellt. Der 3. PKW konnte seine Fahrt mit leichten Schäden weiterführen. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Eingesetzt: FF Bad Fischau 3 Fahrzeuge und 15 Mann Polizei Rettung Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)