Einsatz 10.10.2020 Verkehrsunfall
Einsatz am 10.10.2020 Verkehrsunfall Am 10.10.2020 ca. 20:30 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die LH4082  alarmiert. Eine Lenkerin ist in Fahrrichtung Wiener Neustadt ins Schleudern gekommen und mit einem entgegenkommenden Kleinbus kollidiert. Die Lenkerin wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Krankenaus eingeliefert. Der Lenker des Kleinbusses blieb unverletzt. Im Staubereich kam es dann noch zu einem massiven Auffahrunfall, zum Glück blieben die Beteiligten unverletzt. Für die Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Eingesetzt: FF Bad Fischau 3 Fahrzeuge und 14 Mann Polizei Bericht: (M. Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)