Einsatz 23.03.2020 TUS - Brandmeldealarm
Einsatz am 23.03.2020 Brandmeldealarm Am 23.03.2020 14:26 Uhr wurde wir mittels Sirene zu einem Brandmeldealarm der Firma Hornbach alarmiert. Der Einsatz wurde von der Einsatzbereitschaft 2  abgearbeitet. Bei Lagerarbeiten wurde eine Sprinklerleitung beschädigt welche das Auslösen der BMA zur Folge hatte. Die Sprinklerleitung wurde abgedreht und vom Markleiter die Fachfirma zur Behebung des Schadens organisiert. Die Einsatzbereitschaft 1 Stand bis nach der Lagererkundung am Parkplatz vor der FF in Bereitschaft. Derzeit werden alle Einsätze mit erhöhtem Eigenschutz und mit 2 separaten Mannschaften (Mundschutz, Gesichtsschutz, Handschutz) durchgeführt, um weiterhin Einsatzbereit bleiben zu können. Eingesetzt: FF Bad Fischau  2 Fahrzeugen und 7 Mann Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)