Einsatz 22.03.2020 Fahrzeugbergung
Einsatz am 22.03.2020 Fahrzeugbergung Am 22.03.2020 21:30 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft 1 zu einer Fahrzeugbergung auf die Dreistetter Straße telefonisch alarmiert. Aus ungeklärter Ursache stürzte ein PKW seitlich über die Böschung und kippte auf die Beifahrerseite. Da sich das Fahrzeug an einer extrem schlecht zugänglichen Stelle befand und eine Seilbergung nicht möglich war, wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde nur auf die Räder gestellt, auf ausgelaufene Betriebsmittel kontrolliert, die Unfallstelle mittels Warnband gekennzeichnet und für die Abholung durch ein Privatunternehmen vorbereitet. Derzeit werden alle Einsätze mit erhöhtem Eigenschutz und mit 2 separaten Mannschaften (Mundschutz, Gesichtsschutz, Handschutz) durchgeführt, um weiterhin Einsatzbereit bleiben zu können. Eingesetzt: FF Bad Fischau  2 Fahrzeugen und 6 Frau/Mann Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)