Einsatz 22.12.2019 Verkehrsunfall
Am 22.12.2019 kam es kurz nach 22.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 137 Höhe Einfahrt alte Wienerstraße. Bei unserem Eintreffen wurden die Verletzten bereits von den Sanitätern erstversorgt, von uns wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Straße in beiden Richtungen gesperrt. Nach der Erstversorgung und Aufnahme der Polizei wurden beide Fahrzeuge auf einem in der Nähe gelegenen Parkplatz abgestellt. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken. Eingesetzt: FF Bad Fischau  4 Fahrzeugen und 18 Frau/Mann Polizei Rettung Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)