Einsatz 31.10.2019 Fahrzeugbergung
Am 31.10.2019 kam es um 4:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Fa. Hornbach/Scania/Essecca. Ein aus Wöllersdorf kommendes Fahrzeug durchfuhr die Sträuchergruppe und kam bei der Einfahrt zur Fa. Hornbach zu stehen. Da bei diesem Manöver das rechte Vorderrad ausgerissen wurde war eine Weiterfahrt nicht möglich. Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern das Fahrzeug an einem gesicherten Ort abzustellen und die Fahrbahn zu reinigen. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Eingesetzt: FF Bad Fischau  3 Fahrzeugen und 13 Frau/Mann Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)