19.01.2024 Jährliche Mietgliederversammlung
Am 19.1.2024 fand unsere Jährliche Mitgliederversammlung statt. Stattliche 40 Kameraden, unsere Ehrengäste Bürgermeisters Stefan Zimper und Vizebürgermeister Sebastian Goldfuß, durften wir begrüßen. An der Tagesordnung standen unter anderem eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Kamerad/innen, der Bericht des Kassiers, des Verwalters und des Kommandanten. Das Jahr 2023 hatte es mit 98 Einsätzen , 20 Übungen und knapp 260 anderen Tätigkeiten die im Feuerwehralltag anfallen doch ganz schön in sich. Vor allem in der Weihnachtszeit gab es hier Wetterbedingt eine Häufung an Einsätzen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Familien der Kamerad/innen für die Unterstützung und das große Verständnis! Auch standen zahlreiche Beförderungen an. Recht herzlich Gratulieren dürfen wir: Ferencsak Max Schollar Fabio Tragl Günter und Weinhofer Stefan Zur Beförderung vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann! Hofer Manuel Kerschbaumer Andeas Neusiedler Jürgen Wessely Christian Leeb Matthias Leitner Helmut Waldhuber Bianca und Zöger Kathrin Zur Beförderung vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann! Fromwald Johann und Zeiss Johann Zur Beförderung vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister! Sacher Thomas Zur Beförderung vom Brandmeister zum Oberbrandmeister! Kreiderits Wolfgang Zur Beförderung vom Verwalter zum Ehrenverwalter! Und Nagelreiter Sigrid Zur Beförderung vom Verwaltungsmeister zum Verwalter! Nach der Ansprache des Herrn Bürgermeisters wurde das Buffet eröffnet und es konnte zum Kameradschaftlichen Teil des Abends übergegangen werden. An dieser Stelle noch ein großes Danke an unsere Marktgemeinde Bad Fischau- Brunn und Hans Fromwald für die Verpflegung! Vielen dank Alexander Fuhrmann für die Bilder.