Übungsbesprechung Löschangriff und Bekleidungsübergabe der Gemeinde am 17.03.2017
Am Freitag 17.03.2017 wurde durch BM Grassl Stefan und BM Nagelreiter Martin eine Übung vorbereitet mit dem Schwerpunkt Löschangriff. Hier konnten unsere PFM’s ihr theoretisch erworbenes Wissen endlich in die Praxis umsetzen. Nach der Übungsbesprechung konnten wir Vizebürgermeister Klemens Sederl begrüßen, welcher uns im Namen der Gemeinde die neu angeschaffte Einsatzbekleidung sowie die 3 neu angekauften Atemschutzgeräte übergab. Nach den Dankesworten von HBI M. Mannsberger und ein paar Worten zur Notwendigkeit und Wichtigkeit dieses Ankaufes,  wurde die Bekleidung von Herrn Sederl sofort auf ihre Tauglichkeit überprüft.  Zum Ausklang dieses Abends gab es noch eine kleine Jause und einige Anekdoten aus den früheren Jahren.
vlnr: Kelvin Bleile, Bianca Waldhuber, Thomas Sacher, Karl Grassl, Walter Nagelreiter, Astrid Pirringer, Klemens Sederl, Sigrid Nagelreiter, Manfred Mannsberger, Helmut Hössl, Wolfgang Kreiderits, Christian Ferencszak, Martin Nagelreiter knieend: Christian Sacher, Matthias Leeb, Markus Sacher, Hans Rumpler, Yasin Karner, Stefan Grassl