80. Geburtstag Leeb Rudolf sen.
Am Sonntag 17.03.2019 wurden wir zur Geburtstagsfeier unseres Kameraden Rudolf Leeb sen. im  Gasthaus Fromwald eingeladen. Rudi trat 1956 in die FF Bad Fischau ein und verrichtete seinen Dienst fast 50 Jahre als aktiver Feuerwehrmann. Auch als Unternehmer stand er uns immer zur Seite und unterstütze uns wo es nur ging. 1990 holte er auch seine beiden Söhne zur Feuerwehr. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Rudi sen. recht herzlichst für die Einladung zu einem wirklich gelungenen Fest bedanken und wünschen ihm und seiner ganzen Familie  weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (Gerda Gratzer)