Einsatz 24.09.2016 Verkehrsunfall
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Heute am 24.09.2016 wurden wir um 13:40 Uhr zu einem Einsatz Hauptstraße # Ecke Alois Windisch Straße alarmiert.  Da wir heute die Klienten der Tagesstätte zu Besuch hatten und sich dadurch einige Kammeraden im Feuerwehrhaus befanden konnten wir innerhalb kürzester Zeit zu Einsatz ausfahren. Zwei PKWs kollidierten im Kreuzungsbereich, wo bei einer auf dem Zaunsockel der Tagesstätte zu stehen kam. Nach Aufnahme durch die Polizei, bauten wir eine Abfahrtsrampe und befreiten den PKW aus seiner misslichen Lage. Verletzt wurde niemand. Für die Dauer des Einsatzes wurde eine lokale Umleitung errichtet. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden und der Nachmittag weiter mit unseren Gästen verbracht werden. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 3 Fahrzeugen und 14 Mann/Frau Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (M.Mannsberger)
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum