Einsatz am 22.12.2018 Fahrzeugbergung
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Am 22.12.2018 wurden wir kurz vor 18:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Brunnerstraße kurz vor der Ortseinfahrt alarmiert. Hier kam eine Richtung Bad Fischau fahrende Fahrzeuglenkerin ins Schleudern, umberschlug sich und kam am Dach im angrenzenden Bach zu liegen. Auf Grund des hohen Wasserstandes und der etwas verkeilten Türe, konnte die Lenkerin nur durch das beherzte Eingreifen eines Fahrzeuglenkers rechtzeitig befreit werden.  Unsere Aufgabe bestand darin einen Brandschutz aufzubauen, den Verkehr umzuleiten und das Fahrzeug zu bergen. Das Fahrzeug wurde anschließend für den Abtransport an einer gesicherten Stelle abgestellt. Die Lenkerin blieb bei dem Unfall zum Glück unverletzt. Zum Abschluss besuchten wir noch unseren Kameraden Johann Fromwald, welcher seinen Geburtstag im Gasthaus Fromwald feierte und gratulierten ihm zu seinem 80. Wiegenfeste. Wir wünschen Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Eingesetzt:   FF Bad Fischau mit 4 Fahrzeugen und 13 Frau/Mann Polizei Rettung Bericht: (M. Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum