Einsatz 20.11.2017 Verkehrsunfall
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Heute am 20.11.2017 wurden wir um ca. 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung alarmiert. Ein aus Wr. Neustadt kommender PKW kam kurz vor der Ortseinfahrt ins schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß wobei der aus Wr. Neustadt kommende PKW auf die Seite katapultiert wurde. Während der Aufnahme durch die Polizei  wurde von uns eine Verkehrsumleitung errichtet und anschließend beide Fahrzeuge an einer Seitenstraße für den Abtransport durch ein Privatunternehmen bereitgestellt. Auf Grund der ausgeflossenen Betriebsmittel musste die Straße noch gereinigt werden. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Auf der Heimfahrt wurden wir noch von unserem Kameraden und Gastronom Hans Fromwald angehalten und zu einem deftigen Frühstück eingeladen, großen Dank unserm Hans. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann/Frau Polizei, Gemeinde, Straßenmeisterei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (M.Mannsberger)
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum