Einsatz 20.05.2017 Fahrzeugbergung
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Am 20.5.2017 wurden wir am Vormittag zu einer Fahrzeugbergung auf die Dreistetterstraße alarmiert. Am Anfahrtsweg wurden wir darüber informiert das vermutlich mehrere verletzte Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind. Am Unfallort konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Notarzt die Verletzten Personen aus dem Fahrzeug ohne Einsatz von Hydraulischen Rettungsgerät befreien. Nach dem Abtransport der Verletzten wurde das  Unfallfahrzeug geborgen und für den Abtransport durch ein Privatunternehmen an einer sicheren Stelle abgestellt. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann Polizei, Rettung, Christophorus 3 Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (J.Pirringer)
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum