Einsatz 19.08.2016 Verkehrsunfall
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Heute am 19.08.2016 wurden wir um 19:41 Uhr zu einem Einsatz Höhe A1 Container alarmiert. Da sich einige Kammeraden im Feuerwehrhaus befanden konnten wir innerhalb kürzester Zeit zum Einsatz ausfahren. Ein PKW und ein Motorrad kollidierten wobei der Lenker des Motorrades unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach Versorgung durch den Notarzt und die Aufnahme durch die Polizei wurde die Ölspur mittel Ölbindemittel gebunden, der PKW von der Fahrbahn entfernt und für den Abtransport durch ein Privatunternehmen seitlich abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes wurde ein Fahrstreifen gesperrt. Nach 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann/Frau Notarzt und Polizei Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (M.Mannsberger)
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum