Einsatz 03.07.2016 Fahrzeugbergung
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Am 03.07.2016 wurden wir um 09:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung bei der Firma Scania alarmiert. Am Einsatzort fanden wir ein Fahrzeug am Dach liegend vor. Der Lenker konnte sich bereits selbst und zum Glück unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Wir bauten einen Brandschutz auf und errichteten eine lokale Umleitung. Nach der Aufnahme durch die Polizei stellten wir das Fahrzeug wieder auf die Räder und parkten es Firma Scania ein. Etwas verunreinigtes Erdreich wurde entsorgt. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (M.Mannsberger)
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum