Einsätze 2016
FEUERWEHR BAD FISCHAU
05.01.2016 Fahrzeugbergung
Am Dienstag den 5.1.2016 um 16:10 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Fischau zu einer Fahrzeugbergung auf die Umfahrungsstraße gerufen.
Copyright © 2019 FF Bad Fischau
>> nach oben
Nach dem Jahreswechsel ließ der erste Brandeinsatz im neuen Jahr nicht lange auf sich warten.
01.01.2016 Kellerbrand
Home Berichte Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum
27.05.2016 Verkehrsunfall zwischen Hornbach und Motorsportpark
Am 27.5. wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Hornbach und Motorsportpark alarmiert. Zwei PKW kollidierten aus ungeklärter Ursache ...
28.05.2016 Fahrzeugbergung
Aus Unachtsamkeit kam ein Motorradfahrer bei der Kreisverkehrsausfahrt Richtung WN zu Sturz ...
19.06.2016  Verkehrsunfall
Dreistetterstraße Höhe Hochbehälter: In der Kurve kollidierten 2 Fahrzeuge, die Fahrzeuglenker wurden durch den Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus WN gebracht.
03.07.2016  Fahrzeugbergung
Am 03.07.2016 wurden wir um 09:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung bei der Firma Scania alarmiert. Am Einsatzort fanden wir ein Fahrzeug am Dach liegend vor.
19.08.2016  Verkehrsunfall
Am 19.08.2016 wurden wir um 19:41 Uhr zu einem Einsatz Höhe A1 Container alarmiert. Ein PKW und ein Motorrad kollidierten wobei der Lenker des Motorrades unbestimmten Grades verletzt wurde.
06.09.2016  Verkehrsunfall
Am 06.09.2016 wurden wir zu einem Einsatz Wienerstraße Höhe Firma Atex alarmiert. Eine Lenkerin kollidierte mit dem rechten Vorderrad die Steinmauer und kam auf der Fahrbahn zu stehen.
24.09.2016  Verkehrsunfall
Am 24.09.2016 wurden wir um 13:40 Uhr zu einem Einsatz Hauptstraße alarmiert. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit zum Einsatz ausfahren. Zwei PKWs kollidierten im Kreuzungsbereich, verletzt wurde niemand . . .
18.10.2016  Verkehrsunfall
Am 18.10.2016 wurden wir zu einem Einsatz auf der Dreistetterstraße alarmiert. Ein Fahrzeug rutschte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen. Verletzt wurde niemand . . .
19.10.2016  Verkehrsunfall
Am 19.10.2016 wurden wir zu einem Einsatz beim Kreisverkehr alarmiert, wo es sich um einen Auffahrunfall handelte. Das ausgelaufene Betriebsmittel wurde gebunden und anschließend die Straße gereinigt. Verletzt wurde niemand . . .
20.10.2016  Verkehrsunfall
Am 20.10.2016 wurden wir zu einem Einsatz Höhe Gemeindeamt alarmiert. Zwei PKW’s kollidierten im Kreuzungsbereich. Die Fahrzeuge wurden von der Straße entfernt und auf einem naheliegenden Parkplatz abgestellt. Verletzt wurde niemand . . .