Fahrzeugbergung am 20.02.2018
FEUERWEHR BAD FISCHAU
Am 20. 02. 2018 kurz nach 21:00 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der Blätterstraße Höhe Ortseinfahrt alarmiert. Ein aus Richtung Weikersdorf kommendes Fahrzeug kam ins Schleudern und touchierte mit dem Zaun und kam im Grünstreifen zum Stehen. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand.
Copyright © 2021 FF Bad Fischau
Home Einsätze Mannschaft Fahrzeuge Feuerwehrhaus Sponsoren Bürgerinfos Kontakt Impressum
Am 21. 02. 2018 ca. 6:25 Uhr wurden wir wieder zu einer Fahrzeugbergung auf der Blätterstraße kurz vor der Ortseinfahrt alarmiert. Hier rutsche eine aus Richtung Weikersdorf kommende Lenkerin seitlich in den Straßengraben.   Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. 
Fahrzeugbergung am 21.02.2018
Beide Fahrzeuge wurden von uns geborgen und auf einer Nebenfahrbahn für den Abtransport durch ein Privatunternehmen abgestellt. Da es sich bei beiden Einsätzen um das Einsatzgebiet von Brunn a.d. Schneeb. handelt wurde der zuständige Kommandant davon in Kenntnis gesetzt. Eingesetzt: FF Bad Fischau mit 3 Fahrzeugen und 16 Frau/Mann Polizei, Rettung Bericht: (M.Mannsberger) Fotos: (FF Bad Fischau)